Julia Boehme | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Julia Boehme

Autor

Julia Boehme wurde 1966 in Bremen geboren. Sie studierte Literatur- und Musikwissenschaft und arbeitete danach als Redakteurin beim Kinderfernsehen. Eines Tages fiel ihr ein, dass sie als Kind unbedingt Schriftstellerin werden wollte. Wie konnte sie das bloß vergessen? Auf der Stelle beschloss sie, jetzt nur noch zu schreiben. Seitdem denkt sie sich ein Kinderbuch nach dem anderen aus.

Alle

Veranstaltungen

20.06.2018
51702 Bergneustadt

Tafiti zu Gast in Bergneustadt

Walking Act

Mehr Info
21.06.2018, 14:45 Uhr
24103 Kiel

Das Theater Wolkenschieber präsentiert "Tafiti"

Figurentheater

Mehr Info

News zum Autor

Doppelt so viel Spaß für Leser ab 6:

Tafiti und die doppelte Majestät
 
Nanu, wer ist denn das? Auf der Flucht vor King Kofi haben sich Tafiti und Pinsel in einem Erdloch versteckt und angenommen, sie hätten den Löwen mit dem knurrenden Magen abgehängt. Aber als sie wieder herauskommen, laufen sie geradewegs in die Fänge der Löwen-Majestät. Nein, das ist ja gar nicht King Kofi, sondern ein zweiter Löwe! Was macht der denn hier?

Mehr Info

Bilderbücher für Kinder ab 2 und 3 Jahren

Tafiti – Heute bin ich du! und Das große Tafiti-Wimmelbuch
 
Was wäre wenn …?“ Genau diese Frage stellt sich das kleine Erdmännchen Tafiti im neuen liebevoll gestalteten Bilderbuch ab 3 Jahren auch neugierig: Was wäre, wenn Tafiti heute gar nicht Tafiti wäre, sondern sein bester Freund Pinsel? Dann könnte er nämlich genauso toll malen, wie es das Pinselohrschwein kann!
Aber welche Rolle nimmt Pinsel dann ein? Er entscheidet sich für den immer hungrigen Löwen und Savannen-König King Kofi!

Mehr Info