Alyssa Hollingsworth | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Alyssa Hollingsworth

Autor

Alyssa Hollingsworth wurde in Florida geboren und studierte Englisch und Kreatives Schreiben für junge Leute an der Bath Spa University. Im Jahr 2013 gewann sie den Preis der Elie-Wiesel-Stiftung für ihr Essay über das Leben in einem afghanischen Dorf. Einmal Pech und elfmal Glück ist ihr Debütroman.

Eine berührende Flüchtlingsgeschichte, die Mut macht

Einmal Pech und elfmal Glück

Was ist Heimat und wie kann man sich in einem fremden Land zuhause fühlen?
Vor diesen Fragen stehen Sami und sein Großvater. Sie sind aus Afghanistan nach Amerika geflohen und müssen sich nun in Boston zurechtfinden. Doch das Einleben ist nicht so einfach, wenn einem die Kultur fremd ist und man niemanden kennt.

Mehr Info