Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Sabine Zett

Autor*in

Sabine Zett hat bereits rund 40 Kinder- und Jugendbücher geschrieben, dazu zahlreiche Romane, Drehbücher, Kabarett-Beiträge, Kolumnen und Songtexte.
Ihre Bücher wurden in 20 Sprachen übersetzt und sind mehrfach ausgezeichnet worden. Die Autorin setzt sich für Sprach- und Leseförderung bei Kindern ein und ist seit 2018 auch offizielle Lese-Botschafterin der Stiftung Lesen.
Bekannt ist Sabine Zett auch für ihre Mitmach-Lesungen für Kinder und Jugendliche, sowie für ihre unterhaltsamen Bühnenauftritte für Erwachsene. Sie lebt mit ihrer Familie am unteren Niederrhein am Rande des Ruhrgebiets.

„Nervenaufreibend genial“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Auch in diesem Monat erreichten uns zahlreiche Bloggerstimmen zu unseren Büchern. Ob Comic-Roman, Reise auf den Strömen der Zeit oder medizinische Spurensuche mit Ursula Poznanski, alle Schmöker fanden ein paar neue Fans:

Mehr Info

Witzig, frech und voller skurriler Ideen

Collins geheimer Channel – Wie ich endlich cool wurde

Der 13-jährige Collin wäre gerne der beliebteste Typ der Schule, doch zu seinem Erstaunen ist er davon leider noch meilenweit entfernt. 
Eines Tages steht er zufällig daneben, als einige Mädchen aus seiner Klasse von einer YouTuberin namens „Miss Cherry-Sunglasses“ schwärmen – und plötzlich hat er DIE Idee: Was wäre, wenn er einen eigenen YouTube-Kanal starten würde? Würde ihn das auf den Thron des beliebtesten Jungen der Schule katapultieren?

Mehr Info