Daphne Unruh | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Daphne Unruh

Autor

Daphne Unruh wurde in Berlin geboren und studierte dort Kunst, Kreatives Schreiben und Drehbuch. Seitdem illustriert sie Bücher, zeigt ihre bunten Wimmelbilder in diversen Ausstellungen in Berlin und Brandenburg und denkt sich fantastische Geschichten aus. Die Ideen dazu begegnen ihr in Catlantis. Das ist ein magischer Ort in der realen Märkischen Schweiz, wo die Autorin mit ihrer Familie und ihrer roten Katze in einem kleinen Haus mit großem grünem Dschungelgarten zu Hause ist.

Blogtour zu „Zauber der Elemente“

Erfahre mehr rund um Daphne Unruhs magische Jugendbuch-Reihe
 
Sechs engagierte Bloggerinnen präsentieren sieben spannende und lesenswerte Beiträge rund um „Zauber der Elemente“ von Daphne Unruh und eine tolle Verlosung.

Mehr Info

Magisch, episch, zauberhaft

Zauber der Elemente

Als eBook waren sie bereits ein voller Erfolg – jetzt gibt es die spannenden Romantasy-Geschichten auch endlich beim Buchhändler deines Vertrauens: Zauber der Elemente entführt dich in den Untergrund von Berlin, genauer in die magische Blase. Dort befindet sich die Akademie der Elemente, wo Begabte lernen mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten umzugehen …

Mehr Info