Julia Ginsbach | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich

Julia Ginsbach

Illustrator

Julia Ginsbach wurde 1967 in Darmstadt geboren. Nach ihrer Schulzeit studierte sie in Heidelberg und Frankfurt Musik, Kunst und Germanistik.Heute lebt sie mit ihrer Familie, jeder Menge Tiere, Pinseln, Farben, Papier und ihrer Geige in einem alten Haus in Norddeutschland und arbeitet als freie Illustratorin.

Alle

Veranstaltungen

21.10.2017
89331 Burgau

Tafiti zu Gast in Burgau

Walking Act

Mehr Info
22.10.2017
88161 Lindenberg

Tafiti zu Gast in Lindenberg

Walking Act

Mehr Info

News zum Illustrator

Doppelt so viel Spaß für Leser ab 6:

Tafiti und die doppelte Majestät
 
Nanu, wer ist denn das? Auf der Flucht vor King Kofi haben sich Tafiti und Pinsel in einem Erdloch versteckt und angenommen, sie hätten den Löwen mit dem knurrenden Magen abgehängt. Aber als sie wieder herauskommen, laufen sie geradewegs in die Fänge der Löwen-Majestät. Nein, das ist ja gar nicht King Kofi, sondern ein zweiter Löwe! Was macht der denn hier?

Mehr Info

Bilderbücher für Kinder ab 2 und 3 Jahren

Tafiti – Heute bin ich du! und Das große Tafiti-Wimmelbuch
 
Was wäre wenn …?“ Genau diese Frage stellt sich das kleine Erdmännchen Tafiti im neuen liebevoll gestalteten Bilderbuch ab 3 Jahren auch neugierig: Was wäre, wenn Tafiti heute gar nicht Tafiti wäre, sondern sein bester Freund Pinsel? Dann könnte er nämlich genauso toll malen, wie es das Pinselohrschwein kann!
Aber welche Rolle nimmt Pinsel dann ein? Er entscheidet sich für den immer hungrigen Löwen und Savannen-König King Kofi!

Mehr Info