Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
03.03.2023

LovelyBooks-Leserunde: Bewirb dich jetzt und werde Teil der „Crazy Family“

Bei LovelyBooks kannst du momentan 1 von 30 Exemplaren der urkomischen Familiengeschichte Crazy Family – Die Hackebarts räumen ab von Markus Orths gewinnen. Bewirb dich einfach ab jetzt bis einschließlich Dienstag, den 14. März auf LovelyBooks

Jetzt bewerben

Zum Inhalt:
Kennst du schon Familie Hackebart? Die 13-jährige Brooklyn ist super vernünftig, während Zosch, elf Jahre, am liebsten Brawl Stars zockt. Lulu ist mit ihren sechs Jahren die Jüngste und hochbegabt und der achtjährige Mönkemeyer lebt ausschließlich für die Kunst. Als die Familie aufgrund eines "Malheurs" Mönkemeyers im örtlichen Kunstmuseum in Geldnöte gerät, meldet Brooklyn alle zu einer Quizsendung im Fernsehen an. Ob die Hackebarts nun Millionäre werden? Ihre Chancen stehen gut. Schließlich hat man ja Lulu.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben