Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
06.03.2014

Veronica Mars

 Die Fortsetzung der Kultserie in Buchform
 
Tolle Nachrichten für Fans der Kult-Fernsehserie Veronica Mars: Im Sommer 2014 erscheint bei script5 der erste Band einer zweiteiligen Buch-Reihe rund um die schlagfertige Ermittlerin.
 
Die von Kritikern hochgelobte Fernsehserie hat auch Jahre nach dem Serienende im Jahr 2007 noch Kultstatus. Nun schlüpfen die Schauspieler Kristen BellJason Dohring und viele andere Fan-Lieblinge wieder in ihre Serienrollen:
 
Durch eine einzigartige Crowdfunding-Kampagne – die Fans spendeten innerhalb der ersten beiden Tage 2 Millionen Dollar, insgesamt sammelten sie 5,7 Millionen Dollar – wurde 2013 die Finanzierung für einen Veronica Mars-Kinofilm gesichert!
 
Der Film läuft am 14. März 2014 in den amerikanischen Kinos an, in den deutschen Kinos startet der Film sogar bereits einen Tag früher.
 
Als besonderes Geschenk an die Fans legt Serienschöpfer Rob Thomas außerdem zwei Romane vor, welche die Handlung des Kinofilms weiterspinnen. Die Reihe, deren erster Band im Sommer 2014 bei script5 erscheinen wird, richtet sich jedoch nicht nur an Veronica Mars-Fans, sondern ist auch unabhängig von der Fernsehserie und dem Film lesbar. Neben Veronica selbst werden viele weitere Seriencharaktere in den Romanen eine Rolle spielen.

Das abgebildete Cover zeigt die englischsprachige Ausgabe des ersten Bandes, die im März in den USA erscheint.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 2

Kommentar schreiben

19.05.2014, 23:04 Uhr

Fannr1

Ich würde gerne mal wissen ob das Buch auch auf Deutsch erscheinen wird. Ich willes ungerne auf Englisch lesen. (Antwort) Hallo Mubarak, das erste der beiden Veronica Mars-Bücher wird im August auf Deutsch erscheinen. Hier findest du alle Informationen zum Buch: http://www.script5.de/titel-365-365/veronica_mars_zwei_vermisste_sind_zwei_zu_viel-7239/ Liebe Grüße, dein script5-Team

Antworten

05.05.2015, 18:01 Uhr

VM

Hallo, ich würde gerne wissen, ob auch das zweite Buch bei euch erscheinen wird und wenn ja, wann? (Antwort) Lieber VM! Das zweite Buch wird voraussichtlich im September 2015 bei uns erscheinen. Viele Grüße, das Loewe-Team

Antworten