Silber und Bronze beim LovelyBooks-Leserpreis 2014 | Reality-Jugendbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.11.2014

Silber und Bronze beim LovelyBooks-Leserpreis 2014

Ursula Poznanski, „Agent auf leisen Pfoten“ und Im freien Fall ...ausgezeichnet
 
Frauke Scheunemann erreicht mit „Agent auf leisen Pfoten“ den 3. Platz der „Besten Kinderbücher“ beim LovelyBooks-Leserpreis 2014 und Ursula Poznanski wurde in der Kategorie „Beliebtester LovelyBooks-Autor“ auf Platz 2 gewählt.

Außerdem belegt „Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte“ den 2. Platz in der Kategorie „Bester Buchtitel“.
 
Mehr als 45.000 Leserstimmen wurden in 16 Kategorien abgegeben! Die Leser haben entschieden, welche Bücher nominiert und mit dem „LovelyBooks-Leserpreis 2014“ ausgezeichnet werden.
 
Wir gratulieren Ursula Poznanski und Frauke Scheunemann ganz herzlich und bedanken uns bei allen Lesern fürs Abstimmen!
 
Gewinner LovelyBooks-Leserpreis 2014

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

30.01.2017, 16:56 Uhr

Celina

Liebe Frauke Scheunemann, alle Ihrer Bücher waren sehr schön und lustig .

Antworten