„Ein absolutes Highlight“ | Reality-Jugendbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.03.2019

„Ein absolutes Highlight“

Die schönsten Online-Stimmen im März

Nicht nur auf der Leipziger Buchmesse, auch online haben wir in diesem Monat tolles Feedback zu unseren Büchern bekommen – nun folgt eine kleine Auswahl:


---------- Monsters of Verity – Unser düsteres Duett

Es ist einfach unperfekte Perfektion! Und ich liege der Autorin dafür zu Füßen! Ein absolutes Highlight.
booknerdsbykerstin.com

Ein paar Worte muss ich zum Ende verlieren: Nein. Bin ich nicht mit einverstanden. Vor allem, weil ich ja weiß, dass mit diesem Band die Geschichte nun abgeschlossen sein soll. I do not like! Also, es ist ein gutes, sehr spannendes Ende, aber trotzdem: Nein^^
https://buchfeeteam.blogspot.com
 

---------- Staat X

Carolin Wahl behandelt in ihrem Jugendroman viele brandaktuelle politische und gesellschaftliche Themen wie Presse- und Meinungsfreiheit, Wahlmanipulation, Populismus oder die MeToo-Debatte und das auf eine sehr authentische und realistische Weise.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com


---------- Baby-Universität – Raketenwissenschaft für Babys

Brauchen kleine Kinder und Babys wirklich so etwas? Ja, findet Autor und vierfacher Vater Chris Ferrie. Er selbst ist Physiker und der Meinung, dass man Kinder nicht früh genug mit der Faszination Wissenschaft vertraut machen kann. Nach einer ersten Durchsicht (und viel Schmunzeln) bin ich der Meinung: Stimmt genau!
damarisliest-mini.de
 

---------- Warcross – Neue Regeln, neues Spiel

Marie Lu bringt ihre Warcross-Reihe mit „Neue Regeln, neues Spiel“ zu einem überzeugenden Abschluss.
leser-welt.de


---------- Ellingham Academy – Was geschah mit Alice?

Das Ende wirft mehr Fragen auf als dass es sie beantwortet. Aber selbst das liebe ich! Oh Mann… Das Buch ist echt der Knaller!
lieblingsleseplatz.de

Vor allem die Idee der Ellingham Academy fand ich grandios, aber das absolut Beste war wohl der riesengroße Rätselspaß!
skyline-of-books.blogspot.com
 
 
---------- Wie Tiere denken und fühlen

Meine ganze Familie liebt das Buch – das zeigt, dass es sich nicht nur an Kinder richtet, sondern auch die Eltern einen echten Mehrwert aus dem Kauf dieses Buches ziehen!
lieblingsleseplatz.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben