Die Gespensterjäger – Das Buch zum Film | Reality-Jugendbücher von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
06.03.2015

Die Gespensterjäger – Das Buch zum Film

Mit exklusiven Bildern aus der Buchverfilmung
 
Du willst wissen, wieso Hugo nur ein MUG (Mittelmäßig unheimliches Gespenst) ist, und warum gerade eine Gespensterjägerin seine einzige Rettung sein könnte? Das verraten wir dir schon jetzt in „Die Gespensterjäger – Das Buch zum Film“, bevor die Gespensterjäger ab dem 02. April die Kinoleinwand erobern.
 
Hugo, das grüne Schleimgespenst, braucht dringend Hilfe: Ein UEG (Urzeitliches Eis-Gespenst) hat ihn aus seiner Gruselvilla verscheucht. Nun braucht er schnell gute Freunde, die ihm helfen dorthin zurückzukehren, weil er sich ansonsten nach sieben Tagen für immer auflöst. Einen solchen Freund findet er in Tom, der beschließt Hugo ausgerechnet mit Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft zu retten.
                                                                                                                                       
Erlebe schon vor dem Kinostart das spannende Abenteuer von Tom und Hugo – mit vielen tollen Filmbildern!
 
Leseprobe (PDF) zuDie Gespensterjäger – Das Buch zum Film
gespensterjaeger-derfilm.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben