Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.11.2018

Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Skulduggery Pleasant – Mitternacht

Eigentlich hat Omen nur eine einzige, relativ simple Aufgabe bekommen: Er soll auf Alison, Walküres kleine Schwester aufpassen, unter keinen Umständen jemanden ins Haus lassen und nicht ans Telefon gehen. Eigentlich nicht kompliziert, wäre da nicht Walküres Erzfeind, dem es gelingt, Alison zu entführen und der dem Detektivteam eine harte Frist setzt: 

Bis Mitternacht hat Walküre Zeit, ihre Schwester zu finden, bevor diese getötet wird. Und auch, wenn Walküre weiß, dass sie geradewegs in die Falle läuft, ihre Schwester im Stich zu lassen kommt nicht in Frage! Nun muss sie es nur noch schaffen, die Rätsel ihres Erzfeinds zu lösen, ohne dabei selbst ihr Leben zu lassen …

Erfahre mehr in der Leseprobe 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

22.11.2018, 17:45 Uhr

JuGu Jogurt

Skulduggery Pleasant ist einfach die beste Serie die jemals geschrieben wurde! Ich habe seit 7 Monate auf das Buch gewartet, da ich die anderen Bücher der Serie auch verschlungen habe. Ich habe durch die anderen Bücher natührlich hohe ansprüche gehabt und sogar die wurden übertroffen!! Ich liebe Skulduggery Pleasant einfach

Antworten