Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
19.09.2019

Tipps und Tricks für deinen Alltag

Cute Life Hacks - Geniale DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen

Möchtest du deinen Alltag mit einfachen und praktischen DIYs verschönern? Von Anleitungen für coole Handyhüllen über Tipps für Last-Minute Geschenkkarten bis hin zu Rezepten für Lippen-Peelings oder Haarpflege ist allerlei Nützliches in Cute Life Hacks - Geniale DIYs und Ideen, die dein Leben schöner machen zusammengefasst.

Außerdem geben die YouTuberinnen Lisa und Joanna („Cute Life Hacks DE“) in dem Buch Tipps für mehr Selbstbewusstsein.
Wie erreicht man endlich seine Ziele, wie besiegt man seine Prüfungsangst, mit welchen Strategien fühlt man sich nicht mehr so gestresst – diese und andere Life Hacks sollen Mädchen ab 12 Jahren helfen, ihr Leben leichter und bunter zu machen.

*** Gewinnspiel für alle Fans ***

Schnappt euch euer Buch, verschönert das Cover mit den beigelegten Glitzerstickern oder anderen Dekosachen und postet ein Bild davon unter dem Hashtag #cutienator auf Instagram.
So habt ihr die Chance auf einen tollen Gewinn, der mit den Autorinnen zusammenhängt, aber jetzt noch geheim bleibt. 
Ihr habt bis zum 12. Oktober Zeit, um mitzumachen – wir sind schon gespannt, was ihr euch alles einfallen lasst.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben