Das Abenteuer von Scary Harry geht weiter | eBooks | Scary Harry | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
18.09.2018

Das Abenteuer von Scary Harry geht weiter

Knochengrüße aus Russland – für alle Leser ab 10 Jahren

Im siebten Band der witzigen Scary Harry-Reihe wollen Otto, Emily, Sensenmann Harold und Geisterfledermaus Vincent Ottos Eltern endlich nach Hause holen. Doch die sitzen unglücklicherweise immer noch in Qualkatraz, dem Gefängnis der Zwischenwelt, fest.
Bei der Befreiung möchte ihnen ausgerechnet die Geheimagentin und Sensenfrau Ludmilla helfen – doch die Freunde sind sich nicht sicher, ob sie ihr trauen können …

Mit jeder Menge gespenstischer Accessoires wie einer Geisterbrille, einer Jenseitssonnencreme, einem Poltergeistfänger und einer speziellen Bohne, die den Träger alle Sprachen der Welt verstehen lässt, sind die Freunde bestens ausgerüstet, um Ottos Eltern zu retten … wird es ihnen gelingen?

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben