Willkommen in der Ellingham Academy! | Jugendthriller von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
05.02.2019

Willkommen in der Ellingham Academy!

In dieser Schule geschieht mehr als nur ein Mord

Vor 80 Jahren wurde Albert Ellinghams Frau getötet und seine Tochter Alice entführt. Dieses Verbrechen wurde nie aufgeklärt und noch heute fragt man sich an der Ellingham Academy: Was geschah mit Alice? Nun ist Stevie Bell an der Schule aufgenommen worden. Sie möchte herauszufinden, was damals geschehen ist. Aber nicht nur in der Vergangenheit gibt es Rätsel, wie Stevie bald feststellen muss.

Stevie Bell ist begeisterter Fan von Sherlock Holmes, Agatha Christie und fasziniert von der Ellingham-Affäre. Doch irgendjemand will offensichtlich nicht, dass Stevie dieses Verbrechen aufklärt, denn eine Botschaft an sie kündigt einen weiteren Mord an. Als kurz darauf tatsächlich ein Schüler unter mysteriösen Umständen stirbt, gibt es für Stevie keinen Zweifel, dass ein Zusammenhang zwischen dem Tod in der Gegenwart und dem Verbrechen in der Vergangenheit besteht.

Die Bestsellerautorin Maureen Johnson schafft mit ihrer Ellingham Academy einen Ort voll Mystery und Spannung mit ein wenig Romantik gewürzt. Erzählt mit viel Charme ist diese Trilogie eine vielschichtige Kriminalgeschichte, die nicht nur für Jugendliche ab 13 Jahren geeignet ist, sondern für jeden, der ganz besondere Bücher erkennt und liebt. Und wie auch schon John Green sagte: „Ein kunstvoller und komplexer Roman, den man unbedingt lesen sollte.“

Trete mit der Leseprobe in die Ellingham Academy ein

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben