Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
11.10.2016

Vampirschwestern 3 – Reise nach Transsilvanien

Eine Abenteuerreise für Vampir- und Filmfans ab 10 Jahren
Noch bevor der dritte Film mit den Vampirschwestern im Dezember in den deutschen Kinos startet, könnt ihr ab sofort in unserem Buch zum Film schon in das neueste Abenteuer von Daka und Silvania eintauchen und erste Bilder aus dem Film sehen. Nervenkitzel und Spannung sind garantiert, denn wir machen uns mit der Familie, alten und neuen Bekannten auf nach Transsilvanien!

Eigentlich haben Daka und Silvania gerade alles andere als Familienzeit im Kopf, denn das Leben als Halbvampir in Deutschland ist gar nicht so leicht. Dann kann es schon einmal passieren, dass man die Jacke des ersten Freundes mit dem heißen Blick in Brand setzt. Aber als die Königin Transsilvaniens ihren kleinen Bruder Franz entführt ist klar: Kampflos bekommt sie ihn nicht, auf ins Land der Vampire!

Flieg schnell zur Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben