Keine Buchmesse, aber … | Alle Bücher | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
10.03.2020

Keine Buchmesse, aber …

… wir werden versuchen, die Messe ein klein wenig zu dir nach Hause zu holen.

Die Leipziger Buchmesse 2020 musste aufgrund des Corona-Virus leider abgesagt werden. Auch, wenn wir die Entscheidung wegen der Ansteckungsgefahr verstehen, sind wir doch traurig, dass dieses Highlight für alle Buchliebhaber entfällt.

Aber um dir die eigentlichen Messetage vom 12. bis zum 15. März zu versüßen, haben wir uns einige Aktionen überlegt, um das Messe-Feeling auch außerhalb von Leipzig aufkommen zu lassen. Hier findest du eine Liste mit unseren geplanten Aktionen, die wir immer wieder aktualisieren und die du auch auf unseren Social Media-Kanälen unter dem #LoeweLiestLeipzig findest.
 
Alle Messetage:
  • eBook-Preisaktion:
    Das eBook von Boy in a White Room von Karl Olsberg ist während aller Messetage kostenlos in allen Shops erhältlich.
 
Donnerstag, 12. März 2020:  
Freitag, 13. März 2020:  
Samstag, 14. März 2020:  
Sonntag, 15. März 2020:  
Das Gewinnspiel zum Lesenacht-Paket läuft bis zum 12. März um 23.59 Uhr, damit die Bücher rechtzeitig bis zum Samstag, an dem die Lesenacht gewesen wäre, bei den Gewinnern sind.

Alle übrigen Gewinnspiele laufen bis zum 15. März um 23:59 Uhr.

Zu jedem Gewinnspiel wird es am jeweiligen Tag einen Beitrag geben, den man kommentieren kann, um an der Verlosung teilzunehmen. 


Für alle, die doch in Leipzig sind, haben wir trotz der abgesagten Messe ein paar Veranstaltungen:
  • 13. März, 18:00 Uhr:
    Ava Reed präsentiert Ashes and Souls im Hugendubel in der Paunsdorfer Allee 1 - 04329 Leipzig
     
  • 13. März, 20:00 Uhr:
    Häppchenlesung: 8 Autorinnen lesen aus ihren Büchern.
    Kira Gembri präsentiert Ruby Fairygale im Cafe Pascucci in der Thomasgasse 2 - 04109 Leipzig
    (momentan komplett ausgebucht - am besten vorher im Café anrufen, ob wieder ein Platz frei geworden ist)
     
  • 14. März, 13:00 Uhr:
    Messehäppchen: 8 Autorinnen signieren ihre Bücher.
    Kira Gembri präsentiert Ruby Fairygale im Vienna House in der Goethestraße 11 - 04109 Leipzig

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben