Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.06.2021

„Es ist perfekt!“

Die schönsten Online-Stimmen im Juni

Endlich hat der Sommer in Deutschland Einzug erhalten und die Phase beginnt, in der man seine Zeit am besten mit Büchern verbringt, da es für alles andere eh zu warm ist und man nebenbei etwas Sonnenlicht tanken kann. Trotzdem lassen es sich unsere Blogger*innen nicht nehmen, im Anschluss ans Lesen noch eine Rezension zu schreiben. Ein paar Eindrücke findet ihr hier:

----- One Way or Another – Zwei Wege zu dir
„Mir hat ‚One Way Or Another- Zwei Wege zu dir‘ sehr gut gefallen. Hier befasst sich die Autorin mit psychischen Problemen und das auf eine tiefgründige und authentische Art. Dennoch kommen der Humor und die Gefühle nicht zu kurz.“
mandysbuecherecke.de

„In der letzten Zeit habe ich auch ganz gerne Jugendbücher gelesen, die humorvoll aber zeitgleich auch eine wichtige Message beinhalten. So wie bei diesem Buch. Als ich den Klappentext gelesen habe, da hatte ich schon eine Ahnung, dass das Buch von Kara McDowell ein wahres Meisterwerk ist. Und was soll ich sagen? Es ist perfekt!“
boooksaremylife.blogspot.com
 
„Ich finde es super, dass One Way Or Another die Angst so in den Fokus stellt. Psychische Erkrankungen sind immer noch viel zu sehr ein Tabu. Da ist es wunderbar, wenn in großen Verlagen Bücher erscheinen, in denen sie thematisiert werden. Denn so bekommen gerade auch junge Leser*innen etwas, an dem sie sich orientieren können. Eine Geschichte, durch die sie vielleicht merken: Du bist nicht allein!“
kielfeder-blog.de

„Mitreißend, weihnachtlich, romantisch. Ein zauberhafter Liebesroman mit Herz, Humor und Tiefgang! Mir hat Kara McDowell mit „One Way Or Another – Zwei Wege führen zu dir“ eine wunderschöne Lesezeit bescheren können. Ich bin richtig begeistert von dem Buch und kann es nur empfehlen. Solltet ihr gerne in Young Adult Romane eintauchen, die eine gelungene Mischung aus Romantik, Leichtigkeit, Witz, Ernst und Tiefe enthalten, eine tolle Weihnachtsstimmung aufkommen lassen und auf eine warmherzige und originelle Weise erzählt werden, solltet ihr euch „One Way Or Another“ nicht entgehen lassen.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

----- T wie Tessa – Plötzlich Geheimagentin!
„Mir hat das Buch sehr viel Spaß gemacht, was vor allem an Frauke Scheunemanns Humor liegt, den ich einfach liebe. Aber auch das Abenteuer hat mir gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Fälle von Tessa und hoffentlich auch Hector.“
tintenhain.de

----- Jims kleines Buch der miesen Laune
„Das Pappbilderbuch konzentriert sich perfekt auf das Wesentliche: Gefühle, die vielleicht schwer auszudrücken sind und einen einfach überrollen und was man evtl. dagegen tun kann.“
instagram.com @claudiasbuecherregal

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben