Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.05.2018

„Ein richtig tolles Sach-Bilderbuch“

Die schönsten Online-Stimmen im Mai

In diesem Monat haben wir zwar keine Neuerscheinungen in die große, weite (Buch-)Welt entlassen, aber dennoch haben uns schöne Rezensionen zu unseren Büchern erreicht. Das ist eine Auswahl der Online-Stimmen:

--------------- Schau, was machen die Bienen?

Ein richtig tolles Sach-Bilderbuch, das man sich nicht entgehen lassen sollte!
favolinajunior.ch

-------------- Schicksalsjäger – Ich bin deine Bestimmung

Schicksalsjäger hat mir gut gefallen und erzählt Kieras Geschichte rund zu Ende. Nichts Geringeres als das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und neue Mitspieler sorgen für zusätzliche Spannung.
romanticbookfan.de 

-------------- Demon Road – Finale infernale

Äußerst gewitzt und mit einer guten Portion seines genialen schwarzen Humors ist Derek Landy mit Finale Infernale ein gelungener Abschluss der Trilogie gelungen.
uwes-leselounge.blogspot.de

-------------- Eine Online-Stimme zu unserem Verlag

Den Loewe Verlag habe ich erst vor einem halben Jahr so richtig für mich entdeckt und ist nun nach so tollen Büchern wie „Chroniken von York – Die Suche nach dem Schattencode“ von Laura Ruby , „God’s Kitchen“ von Margit Ruile, „Schicksalsbringer“ von Stefanie Hasse und „Schicksalsjäger“, das ich gerade lese, zu einem waschechten Lieblingsverlag avanciert.
lieblingsleseplatz.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben