Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
01.09.2016

Die schönsten Online-Stimmen im August

ElanusundDas Spiel von Liebe und Tod
 
Der letzte heiße Sommermonat hat viele knackige Rezensionen mit sich gebracht. Ein paar begeisterte Leseeindrücke von Bloggern und Online-Redakteuren präsentieren wir hier:

Das Spiel von Liebe und Tod
Eine emotionale Reise zurück in die dreißiger Jahre. Kann die Liebe, die nicht sein darf, bestehen, sogar unter dem Einfluss von Liebe und Tod? Ein Konzept, das funktioniert, und das Jugendliche aber auch Erwachsene emotional abholt und mitfiebern lässt.
buecherkaffee.de
 
Eine tolle originelle Idee, außergewöhnliche Charaktere und eine Handlung, die mitreißt.
leoloewchen.de

Elanus
In ihrem bis dato besten Techno-Thriller regt Ursula Poznanski ihre (vor allem jungen) Leser zur Wachsamkeit an und zum maßvollen Einsatz von technische Errungenschaften.
diezukunft.de
 
Wie immer prefekt recherchiert und ein echtes Lesevergnügen!
draussennurkaennchen.blogspot.de
 
Der fabelhafte Regenschirm – Die verrückte Stadt
Es ist ein furioser Auftakt, der bei uns zu viel Gelächter führte und so schon fast automatisch dafür sorgt, dass man unbedingt auch Band 2 lesen möchte.
sandras-testblog.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben