„Die Spannung baut sich bis zur letzten Seite unerträglich auf“ | Bestseller | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
28.02.2019

„Die Spannung baut sich bis zur letzten Seite unerträglich auf“

Die schönsten Online-Stimmen im Februar

Egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne scheint, Bücher lesen geht immer. Welche Schmöker im Februar hoch im Kurs waren und in die Bücherregale einziehen durften, zeigen die folgenden Online-Stimmen:

------- Ellingham Academy – Was geschah mit Alice?

Mit jedem Kapitel hat man das Gefühl, der Aufklärung näher zu kommen, und doch ist die Entwicklung völlig unberechenbar, die Spannung baut sich bis zur letzten Seite unerträglich auf, nur damit man dann mit einem richtig bösen, fiesen Ende allein gelassen wird.
buchfeeteam.blogspot.com

Mit Ellingham Academy hat Maureen Johnson einen unheimlich spannenden Auftakt geschaffen, dem ich komplett verfallen bin. Eine skurrile Hobbydetektivin zum Verlieben begibt sich auf Mörderjagd und wir sind live dabei.
booknerdsbykerstin.com

Das Buch enthält einen tollen Mix aus Detektivgeschichte, Teenieroman, Mystery, Spannung und Humor, welcher einen durchweg mitfiebern lässt und Detektiv- und Rätselfreunde ganz auf ihre Kosten kommen lassen wird.
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

------- Warcross – Neue Regeln, neues Spiel

Die beiden Warcross Bücher dürfen einen der raren Plätze in meinem Bücherregal dauerhaft bewohnen und es war sicher nicht das letzte Mal, dass ich sie gelesen habe.
lieblingsleseplatz.de

------- Offline ist es nass, wenn’s regnet

Nicht nur, dass mir der Loewe Verlag damit eine große Freude bereitet hat, auch die Geschichte des Buches hat mich so berührt und gefesselt, dass ich es als eines der schönsten Bücher bezeichnen kann, die ich in den letzten Monaten oder sogar im ganzen letzten Jahr gelesen habe.
pantaubooks.wordpress.com

Es ist ein unglaublich emotionales, unglaublich wichtiges Buch, das mich komplett in seinen Bann ziehen konnte.
mandysbuecherecke.de

Man merkt auch, dass Jessi Kirby selbst in der Natur aktiv ist, denn ihre wunderbaren Naturbeschreibungen und Erklärungen der Verhältnisse auf dem Trail machen es den Lesern leicht, sich Maris Weg vorzustellen.
buecher-wie-sterne.de


------- Agatha Oddly – Das Verbrechen wartet nicht

Der Plot hat einiges zu bieten und offenbart weit mehr als man zunächst denkt. Neben dem Fall geht es auch um Familie, Freundschaft und Zusammenhalt.
mandysbuecherecke.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben