„Genial, gewaltig, dämonisch“ | Neuerscheinungen | Jugendbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
02.08.2017

„Genial, gewaltig, dämonisch“

Die schönsten Online-Stimmen im Juli
 
Der vergangene Monat hat insbesondere zwei Leserschaften glücklich gemacht: Fans kreativer und romantischer Fantasy sowie Freunde fantastischer Horrorbücher. Ob durch schicksalhafte Begegnungen oder actionreiche Zusammentreffen zwischen den außergewöhnlichen Protagonisten – Fantasyleser kommen auf ihre Kosten:
 
Demon Road – Höllennacht in Desolation Hill
Ich liebe seinen rasanten Erzählstil, seine skurrilen Figuren, die Kombination aus sarkastischem Humor, knallharter Action und seinen scheinbaren Hang zum Splatter. 
Allen anderen möchte ich die Reihe aber unbedingt ans Herz legen, sie ist GENIAL, GEWALTIG und DÄMONISCH !!!
inas-little-bakery.blogspot.de
 
Die Fortsetzung hat mir unfassbar gut gefallen! Der Einstieg war schon so spannend […], dass ich direkt absolut gefesselt war! Auch in diesem zweiten Band der Reihe erleben Amber und Milo wieder einige interessante Abenteuer und vor allem was die beiden in Desolation Hill erwartet, ist unheimlich spannend! Ich finde nach wie vor den Schreibstil grandios! Dieser Mix aus Spannung, Humor und Fantasy ist einfach brilliant!
awayfromhere-blog.de

Ich fand es […] durchweg super spannend, Kugeln sind geflogen, es gab Verschwörungen, Überraschungen, tolle neue Charaktere und vor allem viel Blut! Es erinnert natürlich an die Serie Supernatural und wenn ihr ein Fan davon seid, werdet ihr diese Reihe auf jeden Fall auch lieben!
blog4aleshanee.blogspot.de
  
Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung
 Ich finde die Frage nach dem Gut und Böse und die Tatsache, dass in jedem Mensch beides zu finden ist, sehr reizvoll! Das Ende bietet einen tollen Showdown, der extrem neugierig auf die Fortsetzung macht, auf die ich mich auch schon sehr freue!
magicallyprincess.blogspot.de
 
An den richtigen Stellen hat Stefanie Hasse die Spannung aufgebaut und auch gehalten. Die Liebe kam ebenfalls nicht zu kurz und ich bin tatsächlich schon riesig gespannt, wie es mit Kiera weitergehen wird. Eine gelungene Story, die mich gut unterhalten konnte. Es lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mir einige schöne Lesestunden bereitet.
lovin-books.de
 
Eine tolle Geschichte mit interessanten Protagonisten. Man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es einen wirklich packt. Schöne, frische Ideen begeisterten mich beim Lesen und ich hoffe, Teil 2 kommt auch ganz bald.
buchzeiten.blogspot.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben