„Ganz ganz großes Kino“ | eShort | Finstermoos | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.01.2020

„Ganz ganz großes Kino“

Die schönsten Online-Stimmen im Januar

Was gibt es im Winter Schöneres, als es sich auf der Couch gemütlich zu machen und in einem Buch zu schmökern? Der Meinung waren auch unsere Blogger und haben im Anschluss fleißig Rezensionen geschrieben:

——Loewe Wow!
„Mit dem frechen Cover und dem knallbunten farbigen Schnitt sind die Bücher richtige Hingucker und haben einen hohen Aufforderungscharakter. Mein Sohn möchte auf jeden Fall mehr vom Loewe Wow!-Programm lesen.“
familienbuecherei.blogspot.com

„Bücher, die WOW! sind, wo einem beim Aufschlagen schon ein „WOW!“ entrutscht und wo lesen WOW! macht. Bücher, von denen wohl kein Kind die Finger lassen kann!“
kinderchaos-familienblog.de

 „Ich kann mir von der Art der Bücher sehr gut vorstellen, dass Kinder Spaß an diesen Büchern haben. Hier stellt sich schnell ein Leseerfolg her und es geht actionreich, spannend und witzig zu.“
geschichtenwolke.de

„Dass lesen Spaß macht, kann hier mit allen Sinnen erfahren oder (wieder)entdeckt werden.“
damarisliest-mini.de

——Familie
,,Familie ist ein wirklich wunderschönes Bilderbuch, das Kopf und Herz der Kinder für alle Familienmodelle öffnet!“
sabrinas-buchwelt.blogspot.com

,,Das Buch ist einfach wundervoll, da sieht man mal wieder, dass ein gutes Kinderbuch nicht unbedingt viele Worte braucht, aber von seinen Illustrationen lebt.“
stephienchen.de

——Jim ist mies drauf
„Das Bilderbuch greift ein wichtiges Thema auf sehr liebenswerte Art und Weise kindgerecht auf.“
buchkinderblog.de

„Es wird einfühlsam und respektvoll mit diesem Gefühl umgegangen. Obwohl dieses Gefühl ernstgenommen wird, ist das Buch durch den Text und vor allem durch die Illustrationen auch sehr humorvoll. Toll, um dieses mit Kindern zusammen zu lesen – auch an ihren muffeligen Tagen.“
lovelybooks.de

——Die Wiege aller Welten
„Was der Autor hier geschaffen hat, ist ganz ganz großes Kino. Ein Abenteuerfilm, der sich in deinem Kopf abspielt - mit allem, was dazu gehört.“
ausdemlebeneinerbuechersuechtigen.blogspot.com

„Die Wiege aller Welten ist modern und klassisch zugleich, voller Action und Spannung.“
damarisliest.de

—— Adele möchte die Welt umarmen
„Eine tolle Geschichte, herzliche Charaktere, ein lustiger und mitreißender Handlungsverlauf und schöne Illustrationen – was will man mehr?“
foxybooks.de

„Ein Buch, das ein wohliges Gefühl bei Lesern aller Altersklassen hinterlässt und daran erinnert, wie glücklich wir eigentlich sein können!“
lieblingsleseplatz.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben