Die Piratenschiffgäng | eShort | Finstermoos | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
19.09.2016

Die Piratenschiffgäng

Für echte Seeräuber ab 7

Die Segel gesetzt und Leinen los heißt es ab sofort bei Irmgard Kramers neuer Kinderbuch-Reihe „Die Piratenschiffgäng“! Gemeinsam mit dem Piratenjungen Tim Buktu heuerst du auf dem sagenumwobenen Piratenschiff „Molly Popper“ an: Ehe du dich versiehst bist du nicht nur auf hoher See, sondern mitten im Abenteuer:

Doch noch bevor Tims Karriere als Nachwuchspirat richtig beginnt, wird er entführt und findet sich schon bald im Gefängnis wieder. Aber eine echte Piratengäng hält fest zusammen und so wird in Windeseile ein Fluchtplan geschmiedet. Wie dieser aussieht, ob er gelingt und welche Missionen noch auf die chaotische Piratentruppe warten erfährst du in den ersten beiden Bänden der Reihe: „Die Piratenschiffgäng und der fiese Admiral Hammerhäd“ und „Die Insel der schrecklichen Schrecken“.

Segle direkt zur Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben