Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
25.08.2018

"Der Showdown ist furios"

Erste Stimmen der Leser zu Thalamus

Am 13. August war es endlich soweit: Ursula Poznanskis neuestes Werk Thalamus stand in allen Buchhandlungen zum Kauf bereit. Die ersten aussagekräftigen Stimmen der Leser sprechen für sich:

Der Showdown ist furios! Ein Medizin-Wissenschafts-Thriller der Extraklasse!!! […] Den Spagat zwischen intelligenter, anspruchsvoller Geschichte und Zumutbarkeit für unter 18-Jährige bekommen nur wenige Autoren so gemeistert wie Ursula Poznanski.
lieblingsleseplatz.de
 
Die Autorin hat ein Händchen dafür hochaktuelle Themen in spannende Thriller zu verpacken und so kann ich „Thalamus“ komplett empfehlen.
mandysbuecherecke.de
 
Die Macht der Literatur ist Poznanski gegeben worden und diese setzt die tolle Autorin fantastisch ein!  
welobo.com
 
Ursula Poznanski schreibt in ihrem prägnanten, schnellen und packenden Stil, der mich immer wieder begeistern kann.
tintenhain.de
 
Gleich zu Beginn erfasste mich eine Grundspannung, die durchweg erhalten blieb. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, […] die mysteriösen Vorkommnisse und Rätsel zu lösen, die sich tief hinter den Mauern von Markwaldhof verbergen. 
magicallyprincess.blogspot.com
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben