Eine Spur aus Schokolade… | Krimis für Kinder von Loewe
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
04.10.2018

Eine Spur aus Schokolade…

Geheimagentin Candy und die Schokoladen-Mafia


Stell dir vor, du lebst in einer Welt in der Süßigkeiten verboten sind. Cremiger Pudding, bunte Gummibärchen und knusprige Kekse – alles illegal und nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich. In dieser Welt lebt Nelle Faulkner, besser bekannt als Geheimagentin Candy. Eines Tages spaziert Eddie de Menthe, der Chef der größten Süßigkeitengang, in ihr Büro und bietet ihr einen merkwürdigen Fall an…

Im Laufe des Buches verstrickt sich Candy immer tiefer in den Machenschaften der Schokoladen-Mafia. Plötzlich verschwindet Eddie, die fiese Sweetcakes Ratchet treibt ihr Unwesen und dann wird auch noch der Kiosk ihres Freundes in Brand gesetzt. Geheimagentin Candy setzt nun alles daran die mysteriösen Vorfälle aufzudecken. Ein spannendes Abenteuer von dem man nicht genug bekommt – genau wie von Schokolade!






 
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben