Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
14.09.2017

Liebe über die Grenzen der Zeit hinweg

Forever Again – Für alle Augenblicke wir

Kate und Matt haben sich noch nie zuvor gesehen, doch trotzdem überkommt sie bei ihrer ersten Begegnung an der Uni ein fast magischer Moment: Ihre Blicke treffen sich und beide haben das Gefühl, den anderen bereits zu kennen. Zwischen ihnen herrscht eine Vertrautheit, die sie sich nicht erklären können – sind sie sich wirklich noch nie begegnet?

Da die beiden von nun an Laborpartner sind, arbeiten sie häufiger zusammen und lernen sich so besser kennen. Je mehr sie voneinander wissen, desto mehr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Erstaunt stellen sie fest, dass ihre Leben viele Parallelen aufweisen …
Mehr noch: Es scheint sogar eine gemeinsame Vergangenheit zu geben, auf die plötzliche Flashbacks immer wieder hindeuten – aber das ist vollkommen ausgeschlossen …  oder nicht?

Hier gehts zur Leseprobe zu "Forever Again – für alle Augenblicke wir" 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben