Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
08.11.2022

Jetzt abstimmen für den LovelyBooks Community Award

Loewe ist für den LovelyBooks Community Award nominiert! Verschiedene Loewe-Bücher sind in den Kategorien Jugendbuch – Fantasy, Jugendbuch – Belletristik, Kinderbuch, Bilderbücher, Liebesromane, Sachbuch und Ratgeber, Bestes Hörbuch, Bester Buchtitel und Bestes Buchcover vertreten.

Bis zum 17. November 2022 kann für die erste Phase abgestimmt werden, um zu entscheiden, welche Titel es in Phase 2 (die besten 35 in jeder Kategorie) schaffen.

Jetzt hier abstimmen!

Wir freuen uns über deine Stimme!

Über den LovelyBooks Community Award
Der LovelyBooks Community Award ist der größte von Leser*innen vergebene Buchpreis im deutschsprachigen Raum. Bereits zum 14. Mal stimmen die Leser*innen beim LovelyBooks Community Award (früher Leserpreis) darüber ab, welche Bücher und Hörbücher ihnen im vergangenen Jahr besonders gut gefallen haben.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben