Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.08.2021

„Anders, unkonventionell, skurril und amüsant“

Die schönsten Online-Stimmen im August

Ein Monat mit wenig Neuerscheinungen, aber vielen großen Worten aus unserer Blogger-Community. In ein paar der schönsten Rezensionen könnt ihr hier hineinlesen und euch von ihnen inspirieren lassen:

----- Das Dorf – Gestrandet auf der Smaragdinsel
„Das Buch wird alle Minecraft Spieler und Liebhaber in ihren Bann ziehen. Es gibt Labyrinthe, Riesenspinnen, Knochenmänner und viel Action. Durch den wenigen Text lesen auch Leseanfänger oder nicht so geübte Leser das Buch in einem Rutsch durch.“ herzensangelegenheitbuch.blogspot.com

‘Das Dorf- Gestrandet auf der Smaragdinsel‘ ist das erste Buch, das mein Sohn von sich auf und am Stück gelesen hat und schon deswegen kann ich es einfach nur empfehlen. Er liebt die Geschichte und ist absolut begeistert von Nanos und Maffis Abenteuer. Es ist das perfekte Buch für kleine Minecraft-Fans.“
mandysbuecherecke.de
 
----- Vielleicht Jetzt
Vielleicht Jetzt ist für mich, wie ein wundervoller Sommertag mit einer luftig leichten Brise, die einem zwar durch die Haare fegen kann, aber dennoch unglaublich angenehm ist. Das Buch ist eine ganz große Empfehlung von mir für entspannte Sommertage.“ booksfairies.wordpress.com

Vielleicht jetzt ist eine Geschichte, die mich auf ganzer Linie überrascht hat. Sie ist warmherzig, voller Freundschaft, mit viel Gefühl und wichtigen Botschaften. Vor allem Gabriella, ihre Art und ihre Sicht auf die Welt ging mir unter die Haut und mitten ins Herz. Eine ganz große Empfehlung von mir!“
hertzklecks.de

Vielleicht Jetzt ist ein Wohlfühlbuch durch und durch. Fühlte sich während dem Lesen an wie eine sanfte und wohlige Umarmung, einfach eine perfekte Mischung aus einer ruhigen Liebesgeschichte mit einer leichten Schwere, die aber nicht zu viel wurde.“ nichtohnebuch.blogspot.com

Vielleicht Jetzt ist ein wundervolles New Adult Buch mit der perfekten Balance von Leichtigkeit und Tiefgründigkeit, hält eine wunderbare Geschichte von der Liebe in all ihren Facetten parat und wird auf wundervolle Art und Weise erzählt. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Lesen und kann das Buch allen empfehlen, die sich nach einer Geschichte sehnen, die ihr Herz etwas leichter werden lässt.“
zwischenprinzenundbadboys.com
 
----- Biest & Bethany – Nicht zu zähmen
„Ein genialer Gruselschmöker voller Spannung, Herz und Charme und mit ganz viel herrlich skurrilem Humor! Jack Meggitt-Phillips hat einen rundum gelungenen Auftaktband aufs Papier gezaubert, mit welchem er mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Mir hat dieser ungewöhnliche Kinderroman ein tolles Lesevergnügen beschert. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und mich dabei prächtig amüsiert.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

Biest & Bethany ist anders, unkonventionell, skurril und amüsant. Ich mochte das ungleiche Gespann bestehend aus dem 511-jährigen Ebenezer und dem vorlauten Mädchen Bethany. Wer gerne mal etwas fernab von all dem Mainstream lesen bzw. hören möchte, dem kann ich diese Geschichte wirklich nur wärmstens empfehlen!“
hoernchensbuechernest.blogspot.com

„Wir erleben eine herzerwärmende Story, die manchmal recht humorvoll, leicht makaber aber liebevoll freundschaftlich ist. Eine Kombination die ich einfach grandios finde.“ lovelyliciousme.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben