Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
29.03.2022

Geschenktipps fürs Osternest

Ist noch Platz im Osternest für deine Lieben? Falls du noch ein passendes Geschenk suchst, haben wir hier ein paar Buchtipps für dich:



Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher als ein Mensch zu sein. Seine Mutter hat ihm einen sagenumwobenen Mondstein vermacht, der seinen Wunsch erfüllen könnte. Er folgt dem Ruf des Steins und bricht zu einer gefährlichen Reise auf. In White Fox – Der Ruf des Mondsteins trifft Magie auf spannende Abenteuer

=> ab 9 Jahren, Reihe mit momentan zwei Bänden
 
------------------------------------------------------

Die 13-jährige Ruby lebt mit ihrer Familie auf einer kleinen Insel nahe der Westküste Irlands. Dort wird sie von ihrer Großmutter zur Tierärztin ausgebildet. Doch nur die beiden wissen, dass es auf der Insel neben Tieren auch magische Fabelwesen gibt.
Ruby Fairygale – Der Ruf der Fabelwesen ist der erste Teil einer spannenden Fantasyreihe rund um die Themen Freundschaft, Zusammenhalt und Magie.

=> ab 10 Jahren, Reihe mit momentan vier Bänden
=> gibt es auch als Erstlesereihe ab 7 Jahren, bisher Ruby Fairygale und die Insel der Magie (Band 1)

 
------------------------------------------------------

In Die Osterhennen kommen streiken die Hühner, weil immer nur die Osterhasen den Dank für die Eier erhalten, obwohl sie die Eier legen! Ein unterhaltsame Ostergeschichte, die auf witzige Weise erklärt, dass es nie zu spät ist für sich selbst einzustehen.

=> ab 3 Jahren
 
------------------------------------------------------

Jeder hat mal schlechte Laune. So geht es auch dem Affen Jim in dem Bilderbuch Jim ist mies drauf. Nichts kann ihn aufmuntern, weder seine Freunde noch das gute Wetter. Schließlich lernt er, dass es okay ist, auch mal einen schlechten Tag zu haben.

=> für Klein und Groß
 
------------------------------------------------------

Luzifer junior lebt in der Hölle und ist der Sohn vom Teufel höchstpersönlich. Er soll den Laden eines Tages übernehmen, doch sein Papa findet, er ist noch viel zu nett für diesen Job. Deshalb soll er auf der Erde erstmal lernen, wie man richtig böse wird. Aber will er das überhaupt? Luzifer junior – Zu gut für die Hölle bietet höllisch-lustigen Lesespaß.

=> ab 10 Jahren, Reihe mit momentan 11 Bänden
=> Luzifer junior hat einen kleinen Hausdämon namens Cornibus, dessen chaotisch-witzige Geschichten in unserer Cornibus und Co.-Reihe ab 10 Jahren erzählt werden


------------------------------------------------------

Entdecke weitere tolle Bücher zum Verschenken

Bücher mit dem Thema Ostern
Beschäftigungsbücher
Kinderbücher
Jugendbücher

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben