Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
17.08.2015

LAYERS von Ursula Poznanski

Neuer Poznanski-Thriller ab heute erhältlich
 
Spiegel-Bestsellerautorin Ursula Poznanski sorgt mit ihrem neuesten Thrillerfür Nervenkitzel der besonderen Art. In Layers kombiniert sie ein aktuell diskutiertes Thema mit einer spannungsgeladenen Geschichte, die schon bald die Wahrnehmung der eigenen Realität in Frage stellt.
 
Nachdem Dorian, der seit einiger Zeit auf der Straße lebt, eines morgens neben einem ermordeten Obdachlosen aufwacht, gerät er in Panik. Er selbst weiß nicht, was in der letzten Nacht passiert ist. In diesem Moment kommt ein Fremder auf ihn zu, der ihm ein Angebot macht, das Dorian kaum ablehnen kann: Schutz und ein sorgenfreies Leben in der Villa Bornheim. Doch sieht die Realität wirklich so schön aus, wie es scheint – kann er seinen Augen trauen? 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben