Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.12.2018

„Dieses Buch war echte Coverliebe“

Die schönsten Online-Stimmen im Dezember

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür. Es wird bestimmt neue Herausforderungen, aber auch viele (großartige) neue Bücher bringen. Um 2018 gebührend zu verabschieden, folgen nun die Online-Stimmen aus dem Dezember:

------ Candy und die Schokoladen-Mafia

Dieses Buch war echte Coverliebe. Gerade wenn man eine Naschkatze wie ich ist, macht Geheimagentin Candy und die Schkoladen-Mafia richtig Appetit aufs Lesen. Das scheint auch beim feinen Herrn gewirkt zu haben, denn er hat keinen Pieps zum Thema “Mädchen-Buch” gesagt.
mutterundsoehnchen.com

------ Monsters of Verity - Dieses wilde, wilde Lied

Victoria Schwab hat einen durchweg spannenden Dystopie-Roman geschrieben.
jugendbuch-couch.de

------ Girl in a Strange Land

Eine sehr spannende, düstere, aber auch realitätsnahe Dystopie, die in naher Zukunft vielleicht sogar zutreffen könnte!
gedanken-vielfalt.de

------ Familie Bär wartet auf den Weihnachtsmann

Für die weihnachtliche Stimmung rundherum sorgen die zauberhaften Illustrationen von Tim Warnes. Ein kleines Büchlein über die große Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Zum Schmunzeln.
kinderbuchlesen.de

Das Warten auf Weihnachten wird Kindern dank dieser liebenswerten Bärenfamilie garantiert im Nu vergehen. Absolut empfehlenswert!
kidsbestbooks.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben