Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.05.2017

„Tolle Geschenke für Grundschulkinder“

Die schönsten Online-Stimmen im Mai
 
Der Wonnemonat Mai sorgt für Fröhlichkeit unter unseren Lesern. Das ist verständlich, da man bei den vielen Sonnenstunden jetzt gemütlich in der Hängematte liegt und spannende Romane genießt. Ob Luzifer junior, Tafiti oder Infernale – Rhapsodie in Schwarz, Leserempfehlungen für Groß und Klein gibt es genug:
 
Luzifer junior
Während mein Sohn natürlich sehr viel Spaß am Lesen hatte und gut unterhalten war, sehe ich auch einen pädagogisch wertvollen Gedanken hinter der Story, der den Kindern mitgegeben wird …
Band 2 „Ein teuflisch gutes Team“ steht schon auf der Wunschliste meines Sohnes und zieht 100% in unser Bücherregal ein.
cleverefrauen.de
 
Tafiti und das große Feuer
Sehr gut gefällt mir, dass man die Tafiti-Bände nicht zwingend in chronologischer Reihenfolge lesen muss. Die Abenteuer sind in den Büchern abgeschlossen, sodass man auch zwischenlesen kann. Diese Bücher bieten sich auch als tolle Geschenke für Grundschulkinder an.
mamaskind.de
 
Dark Noise
Ausgeschmückt mit Symbolik aus Lewis Carolls „Alice“-Romanen, Tolkiens Gesamtwerk, Shakespeare und der nordischen Sagenwelt ist „Dark Noise“ ein kurzweiliger Roman über ein Thema, das die Welt noch lange beschäftigen wird.
diezukunft.de

Ich wollte nur, dass du noch weißt …
Eine schöne, nachdenkliche machende Sammlung an gefühlvollen Briefen, die man im Gedächtnis behält.
romanticbookfan.blogspot.de
 
Infernale – Rhapsodie in Schwarz  
Davys Charakter wurde in diesem Band enorm ausgebaut. Sie erfährt Tiefe. Das hat mir wirklich gut gefallen. … Insgesamt finde ich, dass es ein gelungener Abschluss dieser Reihe ist, der zwar nicht so geworden ist, wie ich es vielleicht erwartet hätte, aber dafür ein ganz tolles Abenteuer geboten hat. Ich kann diese Reihe wirklich empfehlen!
sarahsbookblogxo.wordpress.com

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben