Miep – Der Außerirdische | Neuerscheinungen | Kinderbücher | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
20.09.2016

Miep – Der Außerirdische

Für kleine Weltraum-Fans ab 5

Miep lebt mit seiner Familie auf Planet HÄ7. Eine Sache ist seinem Papa dort besonders wichtig: Der wöchentliche Ausflug ins Astro-Museum! Miep folgt ihm gelangweilt, merkt aber bald, dass Omas Kometenkekse bei diesem Ausflug sicher nicht das Spannendste sind: 

Kaum im Museum angekommen springt Miep ein kleines Mini-Ungeheuer namens Nudel in die Arme. So einen hat sich Miep schon immer gewünscht! Mit seinem neuen Haustier startet er auch schon gleich in das erste Abenteuer: Mieps Papa muss von dem neuen Haustier überzeugt werden und zu allem Überfluss müssen sie Nudel auch noch vor dem Museumswärter beschützen, der das kleine Wesen doch am liebsten ausgestopft in seine Sammlung aufnehmen möchte.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben