Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
11.08.2017

Doppelt so viel Spaß für Leser ab 6:

Tafiti und die doppelte Majestät
 
Nanu, wer ist denn das? Auf der Flucht vor King Kofi haben sich Tafiti und Pinsel in einem Erdloch versteckt und angenommen, sie hätten den Löwen mit dem knurrenden Magen abgehängt. Aber als sie wieder herauskommen, laufen sie geradewegs in die Fänge der Löwen-Majestät. Nein, das ist ja gar nicht King Kofi, sondern ein zweiter Löwe! Was macht der denn hier?
 
Genau das fragt sich auch King Kofi beim Anblick seines Doppelgängers. Dieser gibt sich als dessen Cousin aus und scheint ganz nett zu sein. Aber dann trickst der neue Löwe King Kofi hinterhältig aus und plötzlich sind Tafiti und seine Freunde auch in Gefahr. Wie werden sie den neuen Löwenkönig schnell wieder los?
 
Lies in unserer Leseprobe, wie das Abenteuer beginnt

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben