Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
18.01.2016

Die Wunschbox – Das Geheimnis des Professors

In der neuen Kinderbuchreihe werden Wünsche Wirklichkeit
 
Stell dir vor, es gibt eine Box, die Wünsche wahr werden lässt. Du denkst einfach fest an deinen Wunsch und dieser geht augenblicklich in Erfüllung!
 
Tim hat dieses große Glück und darf die genial verrückte Erfindung testen. Allerdings merkt er schnell, dass man mit seinen Wünschen ganz schön vorsichtig sein muss … Mach dich gefasst auf ein Abenteuer voller Fantasie, witziger Charaktere und einer Geschichte, die keine Wünsche offen lässt.
 
Wirf jetzt einen Blick in die ersten Seiten der spannenden Neuerscheinung:
Leseprobe „Die Wunschbox – Das Geheimnis des Professors

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 1

Kommentar schreiben

28.02.2016, 14:46 Uhr

Heike

Mein 10 jähriger Sohn hat dieses Buch innerhalb von ein paar Tagen verschlungen, ganz toll geschrieben! Er wartet jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil! Klasse Buch!

Antworten