Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
24.10.2017

Magische Bücher und eine verzauberte Bibliothek: Fantastischer Lesespaß ab 11 Jahren

Archie Greene und das Buch der Nacht

Willkommen in der Bibliothek der Magie: Starte mit Archie Greene in ein weiteres fantastisches Abenteuer! Ein neues Schuljahr wartet auf den begabten Buchflüsterer, doch kaum dass es begonnen hat, geschehen unerklärliche Dinge: Als Archie einen Zauberspruch aufschreiben will, erscheint eine große schwarze Flamme und löscht den Spruch einfach vom Papier. Welche Macht ist hier bloß am Werk? Und auch die nächsten unerklärlichen Ereignisse lassen nicht lange auf sich warten …

Plötzlich wird ein magisches Buch aus der Bibliothek gestohlen, was selbst den Rat der Ältesten in große Aufregung versetzt. Ob diese beiden mysteriösen Ereignisse vielleicht zusammenhängen? Ganz klar – Archie und seine Freunde müssen es herausfinden! Doch dafür müssen sie all ihren Mut zusammennehmen, um sich der schwarzen Magie entgegenzustellen und die Welt der Zauberei zu retten.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben