Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.11.2018

„Absolut unterhaltsam, originell und gewohnt scharfzüngig“

Die schönsten Online-Stimmen im November

Neuer Monat, neue Onlinestimmen: In diesem Beitrag geht es um die Kinder- und Jugendbücher, die im November ein neues Zuhause gefunden haben:

------ Skulduggery Pleasant - Mitternacht

Insgesamt auf jeden Fall absolut unterhaltsam, originell und gewohnt scharfzüngig.
blog4aleshanee.blogspot.com

------ Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein

In diesem beeindruckenden und ermutigenden Buch lernen die hier angesprochenen Jungen männliche Persönlichkeiten unterschiedlichen Alters und Herkunft kennen, die trotz mannigfaltiger Einschränkungen, ob körperlich, psychisch oder seelisch, ihre Ziele erreicht haben.
kidsbestbooks.com

Mir hat dieses Buch super gefallen. Mama hat mir jeden Tag ein wenig daraus vorgelesen und wir haben danach über den Mann gesprochen. Die meisten kenne ich nicht, aber nachdem Mama mir den Text vorgelesen hat, wusste ich etwas über ihn und war sehr überrascht, was dieser Mann erreicht hat.
lovelyliciousme.de

------ Warcross – Das Spiel ist eröffnet

Insofern fiebere ich nun ungeduldig dem zweiten (und abschließenden) Band entgegen, denn Warcross endet mit einem gemeinen Cliffhanger, der mehr Fragen offenlässt, als beantwortet wurden.
friedelchen.blogspot.com

------ Komm, wir machen was mit Weihnachten

Das Buch ist ein Allroundtalent in dieser magischen Zeit des Jahres und ein thematischer Mix aus Bastelbuch, Rezeptbuch, Gestaltungsbuch und Spielbuch für Kinder.
lielies-pumpbaer.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben