Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.06.2020

„Kunstvoll. Inspirierend. Zum Nachdenken. Als Anregung.“

Die schönsten Online-Stimmen im Juni

Der erste Monat mit neuen Büchern aus dem Herbstprogramm entzückte unsere Blogger vor allem mit den wunderschönen Bilderbüchern. Ausgewählte Stimmen zu zwei Bilderbuch-Highlights und einigen anderen Titeln sind hier gesammelt:

----- Für dich – Alles, was du sein kannst
„Ich darf jetzt nicht zu voreingenommen sein… aber mein Gott, hat mich die Aufmachung von diesem Buch begeistert.“
lovelyliciousme.de

„Ihre Botschaften verpackt sie auf ganz fantastische Weise. Mit einem Hauch Poesie in lyrischen Versen. Einer Vielzahl wunderschöner Schriftarten, -stilen und -größen. Farbenfrohen traumhaften Illustrationen. Kunstvoll. Inspirierend. Zum Nachdenken. Als Anregung.“
kinderbuchlesen.de/

„Ich bin mir sicher es kann vielen Kindern dabei helfen etwas selbstbewusster zu sein, über den vergangenen Tag nachzudenken und positiv in den nächsten Tag zu starten.“
stephienchen.de
 
----- Trau dich, kleiner Pinguin!
„Dieses Buch hat uns wunderbare Lesezeit geschenkt. Und ich ertappe immer wieder meinen Sohn dabei, wie er es sich alleine anschaut, die Bilder betrachtet und es abends als Bettlektüre auswählt.“
lovelyliciousme.de

„Mein vierjähriger Sohn hat sich sofort mit den Pinguinen identifiziert und wir hatten ein ganz tolles Gespräch und jede Menge Spaß beim Lesen des Buches.“
stephienchen.de
 
----- Ruby Fairygale – Der Ruf der Fabelwesen
„Es geht um Freundschaft, Vertrauen, Beziehung zu Eltern, aber auch um den achtsamen Umgang mit Lebewesen. Die Figuren sind interessant und es macht Spaß, sie im Laufe der Geschichte näher kennen zu lernen und zu verstehen. Gerne möchte ich im nächsten Band mehr über sie erfahren.“
geschichtenwolke.de

„Ich habe mich sofort in Ruby und ihre Geschichte verliebt und habe das Buch wirklich verschlungen. Es ist einfach total schön und ich freue mich schon auf den zweiten Band und ein Wiedersehen mit Ruby!“
stephienchen.de
 
----- Escape Game Kids
„Escape Game Kids hat uns in der Corona Zeit den einen oder anderen Nachmittage nach dem Home Schooling versüßt. Mein Sohn (9 Jahre) kannte bis dato keine Escape Games und war ab der ersten Minute infiziert! Das Rätsel lösen konnte nicht schnell genug gehen.“
lovelyliciousme.de
 
----- Schülerkalender 2020/2021 von Leoobalys – Create Your Own Sunshine
„Das Cover ist wunderschön und die Seiten sind liebevoll und detailreich gestaltet. Der in zarten Pastellfarben gehaltene Timer ist ein richtiger Hingucker.“
leosuniversum.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben