„Ein fantastischer Jahresauftakt“ | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
16.01.2017

„Ein fantastischer Jahresauftakt“

Erste Leserstimmen zu „Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“
 
Mit ihrer Legend-Trilogie hat die Autorin Marie Lu unzählige Leser begeistert. Nun startet sie mit dem ersten Band von Young Elites eine neue Reihe. Die Erwartungen der Fans waren im Vorfeld hoch – kann „Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“ wirklich halten, was es verspricht?
Hier sind die ersten Eindrücke der Leser:

„Young Elites“ besticht durch permanente Spannung und außergewöhnliche Charaktere. Bereits von der ersten Seite an wird man gefesselt und möchte das Buch am Liebsten inhalieren. Für mich persönlich bereits jetzt ein absolutes Highlight und ein fantastischer Jahresauftakt!
www.lovin-books.de
 
„Young Elites“ ist alles andere als eine süße, rosa heile Welt Geschichte. Sie ist düster, erbarmungslos und grausam. Und unheimlich spannend.
Ein toller Auftakt zu Marie Lus neuer Trilogie, der mit ihrer "Legend"-Reihe locker mithalten kann.
wondersbuecherkiste.blogspot.de
 
Für mich ein sehr guter, düsterer Auftakt, der mit seiner ungewöhnlichen Protagonisten und fantastischen Ideen bei mir absolut punkten kann.
katja-welt-book.blogspot.de
 
„Young Elites“ ist ein Roman, welcher mich wahrhaftig vom Hocker gerissen hat und an welchem ich weder Kritik noch harsche Worte äußern möchte oder könnte.
wurm-sucht-buch.blogspot.de
 
„Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“ glänzt mit einer nicht ganz typischen Protagonistin, gut ausgearbeiteten Entwicklungen und einer spannenden Grundstimmung.
www.hisandherbooks.de
 
„Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“ ist ein Buch, das auf eine ganz eigene Art mitreißt und noch lange in Gedanken ist. Für Fans phantastischer Jugendbücher ist „Die Gemeinschaft der Dolche“ der Beginn einer Muss-Reihe!
www.damarisliest.de
 
„Young Elites – Die Gemeinschaft der Dolche“ war für mich eine mehr als positive Überraschung. Ich bin einfach nur begeistert von diesem tollen, spannenden, etwas düsteren, aber doch atemberaubenden Buch.
suechtignachbuechern.blogspot.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben