Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
31.01.2022

„Ich wollte immer weiter blättern“

Danke für die tollen Online-Stimmen im Januar

Neues Jahr, neues Glück, heißt es sprichwörtlich – und coole neue Bücher gibt es für dich obendrauf. In diesem Monat hat nicht nur unser neues Loewe Graphix-Programm mit Comic-Büchern für Kinder und Jugendliche das Licht der Welt erblickt, sondern auch andere witzige, ernste und inspirierende Geschichten.

Erfahre mehr bei unseren Online-Stimmen aus dem Januar, die dazugehörigen Bücher findest du weiter unten für dich mit Covern aufgelistet:

--- Heartstopper Volume 1

„Ich wollte immer weiter blättern und konnte meinen Blick doch kaum von den Bildern lenken, aus Angst wichtige Details zu verpassen.“ hertzklecks.de

„Das offensichtliche Thema der Sexualität wird dabei durch Alice Oseman auf tolle Art und Weise verarbeitet und ein offener Umgang gefördert, ganz ohne, dass es zu aufdringlich wird, denn auch Themen wie Freundschaft, Liebe, Identitätsfindung und Konflikte finden Einzug in die Graphic Novel.“ pigletandherbooks.de

--- Quiet Girl - Geschichten einer Introvertierten

„Debbie Tung ist eine Fürsprecherin für stille Menschen. Wer diese kennenlernen möchte, muss dieses wichtige Buch lesen.“ der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.com

„Für mich war diese Graphic Novel ein absolutes Highlight, denn das Buch ist einfühlsam, authentisch und emotional und oft habe ich mich in Debbie wiedererkannt.“ mandysbuecherecke.de

--- Das magische Baumhaus - Im Tal der Dinosaurier (Loewe Graphix):

„So ist diese Comic-Adaption etwas für eingefleischte Baumhaus-Fans, aber auch für Neueinsteiger.“ favolinajunior.ch

„Mein Sohn fand das Buch unglaublich spannend, aber auch lustig. Mit Begeisterung zeigte er mir immer wieder Passagen aus diesem Buch und oft konnte er nicht mal zum Essen mit dem Lesen aufhören, zumal er das Thema Dinosaurer unglaublich gerne mag.“ mandysbuecherecke.de

--- Kein Stress, Jim!

„Dieses Buch ist wirklich von der ersten bis zur letzten Seite genauso lustig wie seine Vorgänger. Mein Sohn hat sich köstlich amüsiert. Besonders die Poolparty, bei der ein Stock, der auf dem Teich schwimmt, eine sehr wichtige Rolle spielt, sorgte auch bei mir für Lachtränen.“ hoernchensbuechernest.blogspot.com

„Die Geschichte ist irre komisch, was an der Mischung aus witzigen Illustrationen und großartiger Situationskomik liegt. Super auch schon für Leseanfänger*innen, aber auch zum Vorlesen und auch für geübtere Comicfans ein großer Spaß.“ buchkinderblog.de

--- nICHt genug:

„Die Botschaft von "nICHt Genug" ist jedoch sehr deutlich und wichtig: Denk nicht ständig daran, was du nicht kannst. Konzentrier dich auf deine Stärken. Sei du selbst und verschwende deine Zeit nicht damit, dich zu verstellen und anders sein zu wollen.“ druckbuchstaben.blogspot.com

„So entfaltet sich eine berührende, emotionale und zum Nachdenken anregende Geschichte. Als Leser leidet und fühlt man mit Natalie mit.“ hoernchensbuechernest.blogspot.com

--- Spring wie ein Känguru!

„Die 16 aufeinander abgestimmten Bewegungsübungen sind zudem sehr effektiv und fördern bestimmte sportliche Fähigkeiten.“ mamablog-naaamama.de

„Ich bin mir sicher, ihr werdet nicht nur jede Menge Spaß haben sondern euch auch richtig viel bewegen. Und das Mitmachen für Erwachsene ist natürlich absolut erlaubt!“ stephienchen.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben