Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
08.10.2021

Unser FBM-Spezial

Mit unserem digitalen Programm zur Frankfurter Buchmesse schicken wir euch eine große Prise Buchliebe und Spaß direkt nach Hause.
Euch erwarten coole Livestreams bei Facebook und Instagram sowie zwei spannungsgeladene Runden des Kult-Games „Among Us“. 

Dienstag, 19. Oktober, 16 Uhr:
Facebook-Livestream mit Frauke Scheunemann und ihrer T wie Tessa-Reihe. 
Prima für alle ab 11 Jahren, die mit der verpeilten, musikbegeisterten Tessa in einen Geheimagenten-Fall stolpern möchten. 


Der Facebook-Livestream mit Frauke Scheunemann fällt aus privaten Gründen leider aus. Wir holen ihn aber definitiv nach und geben das Datum rechtzeitig bekannt.

Mittwoch, 20. Oktober, 15 Uhr & 16 Uhr:
Am 13. Oktober erscheint bei uns Among Us - Verrat im Weltall und deshalb hosten wir zwei Runden des Kult-Games – mit euch Leser*innen.
Am Dienstag, 12. Oktober werden wir bei Facebook und Instagram mehr über all das verraten und ihr erfahrt, wie ihr euch dafür bewerben könnt. 

Donnerstag, 21. Oktober, 16 Uhr:
Facebook-Livestream mit Kai Pannen und seiner Andro, streng geheim!-Reihe. 
Prima für alle ab 8 Jahren, die sich mit Roboter Andro undercover in eine menschliche Schulklasse einschleusen möchten – lustige Situationen vorprogrammiert, denn die Menschenkinder sind nicht so vorhersehbar und leicht zu täuschen wie er glaubt. 

Freitag, 22. Oktober, 19 Uhr:
Instagram-Livestream mit unseren Loewe Intense-Autorinnen Carolin Wahl, Michelle Schrenk, Kyra Groh und @miss.nerdstagram als Moderatorin.

Wir freuen uns auf euch. :)

Ein Hinweis für alle Illustrator*innen:

Unter der E-Mail-Adresse illustratorensprechstunde@loewe-verlag.de könnt ihr bis einschließlich 24. Oktober eure Mappen einreichen – wir freuen uns auf eure Werke.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben