Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
10.01.2017

„Definitiv ein Überraschungshit“

Die schönsten Online-Stimmen im Dezember
 
Zwar sind wir längst im neuen Jahr angekommen, doch blicken wir gern noch einmal auf die schönsten Online-Stimmen aus dem Dezember 2016 zurück:
 
Lernspiel-App: Tafitis Savannenparty
Die App "Tafitis Savannenparty" steht für Spielspaß und einen Lernerfolg, der sich ganz nebenher einstellt. Sie ist wunderschön gestaltet, sehr motivierend und freundlich dargestellt. Empfehlenswert!
damarisliest-mini.de
 
WARP – Die Katzenhexe
Gelungener Abschluss einer packenden Trilogie, der man anmerkt, dass der Autor mit Feuereifer bei der Sache war.
jugendbuch-couch.de
 
Demon Road - Hölle und Highway
Definitiv ein Überraschungshit. […] Die Mischung aus Horror und Humor war der ideale Genre-Mix, der mich vollends begeisterte.
liberiarium.de
 
Ein rasanter Roadtrip! So sehr ich auch enttäuscht gewesen bin, mich von meiner Lieblingsreihe von Derek Landy , Skulduggery Pleasant, verabschieden zu müssen, so sehr freue ich mich nun auf die weiteren Abenteuer auf der Demon Road. Landy bleibt seinem Genre treu und schafft es wie immer Spannung mit Humor zu verbinden.
fabelhafte-buecher.de
 
Zauber der Elemente – Himmelstiefe
Eine spannende, fesselnde Geschichte, die zuerst ruhig und langsam anfängt, dann aber mit ihren actionreichen und fantastischen Ereignissen punktet. Daphne Unruh hat es geschafft, die verschiedensten Genres zu mischen, und damit einen facettenreichen Romantasy-Roman voller Magie aufs Papier zu bringen.
booksdream.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben