Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.11.2019

„Ein richtiges Überraschungspaket“

Die schönsten Online-Stimmen im November

Diesen Monat war die Auswahl der Bloggerstimmen besonders schwer, da so viele tolle und begeisterte Rezensionen dabei waren und hier nur ein paar wenige gezeigt werden können. Aber lest selbst:

----- Skulduggery Pleasant – Wahnsinn

„Ich liebe es, wie der Autor schreibt und wie er ein wahres Kopfkino entstehen lassen kann. Die Emotionen konnte ich hier hautnah spüren und hatte oft eine Gänsehaut.“
mandysbuecherecke.de

„"Wahnsinn" hat wieder eine spannende und packende Geschichte und spart auch mit Dramatik und katastrophalen Ereignissen und Todesfällen nicht. Davon scheint Derek Landy ein nicht enden wollendes Arsenal im Schrank zu haben. Die Ideen scheinen ihm nicht auszugehen und wir sind froh und dankbar darüber.“
booksection.de


----- Ashes and Souls – Schwingen aus Rauch und Gold

„Ava Reed hat es erneut geschafft, mich zu begeistern! „Ashes and Souls“ ist ein tolles Romantasy Buch, das ihr euch auf jeden Fall näher ansehen solltet.“
zwischenprinzenundbadboys.com

„Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Allen Romantasy-Fans kann ich die Geschichte nur empfehlen.“
booksfairies.wordpress.com
 
„ Düster, atmosphärisch, emotional, absolut fesselnd – ein wunderschöner Dilogie-Auftakt, der große Lust auf mehr macht und einen bis zum Schluss in Atem hält.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com


----- Die Wiege aller Welten

„Eine hochspannende, mitreißende Geschichte mit ganz überraschenden neuen Ideen des Autors, die eine tolle Abwechslung zu den üblichen Fantasywelten bilden.“
buchfeeteam.blogspot.com
 
„Für mich war dieses Buch ein Überraschungshighlight, das ich komplett empfehlen kann. Ich liebe den Weltenentwurf und Jane als Protagonistin. Dieses Buch ist alles andere als klischeehaft, unglaublich spannend und bietet ein rundum gelungenes Lesevergnügen.“
mandysbuecherecke.de
 
„Die Wiege aller Welten war für mich so ein richtiges Überraschungspaket. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es mich so sehr begeistern wird, doch das hat es.“
bookshaveasoul.com
 
„„Die Wiege aller Welten“ von Jeremy Lachlan hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Richtig genial locker und sarkastisch angehaucht, führt uns der Autor in eine eindrucksvolle, perfekt ausgeklügelte fantastische Welt, in der es jede Menge Abenteuer zu erleben gibt.“
booknerdsbykerstin.com


----- Atlas Obscura Kids Edition

„Die wunderschönen Illustrationen machen dieses Buch zu einem Erlebnis für alle Sinne. Auch ohne zu verreisen fühlte ich mich danach wie nach einem ganz großen Abenteuer.“
lieblingsleseplatz.de
 
„Der Atlas Obscura Kids Edition ist einfach ein großartiges Buch, um Kindern zu zeigen, wie viele schöne Dinge draußen hinterm Horizont auf uns warten.“
federecke.de
 
„Ich hatte bei der Lektüre viel Spaß, habe eine Menge gelernt und ganz nebenbei allerhand Inspiration für neue Reiseziele bekommen.“
die-bunte-christine.de


----- Big Fat Notebook – Alles, was du für Mathe brauchst

„Egal welches Bundesland, egal welcher Schultyp, alle Probleme in Mathe von der 5. bis zur 9. Klasse finden hier eine Lösung. Für mehr Spaß mit Mathe, mehr Verständnis und bessere Noten!“
buchverzueckt.blogspot.com

„Ich finde dieses Buch ist unerlässlich für jeden Schüler. Einen besseren Begleiter im Schulalltag kann man nicht haben.“
buchpost.blogspot.com

„Es ist die perfekte Ergänzung zum Unterricht in der Schule – einfach super – so macht Mathe Spaß!“
stephienchen.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben