Auf Verbrecherjagd mit dem klügsten Kater der Welt | Loewe Verlag
Kostenloser Versand ab 7,50 €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
25.10.2017

Auf Verbrecherjagd mit dem klügsten Kater der Welt

Winston – Lizenz zum Mäusejagen

Das Katerleben scheint perfekt zu sein: Endlich heiratet Werner, der Besitzer von Kater Winston, seine Anna auf einem idyllischen Ponyhof. Natürlich darf bei dieser Feier auch Winstons beste (Menschen-)Freundin Kira nicht fehlen. Doch die interessiert sich plötzlich nur noch für Ponys. Aber Winston wäre nicht der beste Katzendetektiv der Welt, wenn er nicht auch auf dem Hof schon bald auf einen neuen Fall stoßen würde, bei dem dringend seine Hilfe benötigt wird …

Denn schon bald hat er sich mit den Katzen auf dem Bauernhof angefreundet und muss ihnen nun dabei helfen, ein gut gehütetes Geheimnis zu lüften. Doch dazu muss er zuerst das Unmögliche schaffen: Die seit Jahrtausenden währende Fehde zwischen Katzen und Mäusen beenden!
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben