Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
30.04.2020

„Eine echte Highlightreihe für mich“

Die schönsten Online-Stimmen im April

Der April ließ mit den bundesweiten Ausgangsbeschränkungen und Einschränkungen viel Zeit, um sich dem Stapel ungelesener Bücher anzunehmen. Das haben natürlich auch unsere leseliebenden Blogger getan und viele tolle Rezensionen geschrieben:
 
----- Ellingham Academy – Die geheimnisvolle Treppe
Ellingham Academy 2 ist eine würdige Fortsetzung, ich möchte sogar behaupten, dass die Autorin hier noch einen draufgelegt hat. Noch mehr geniales Rätseln, noch mehr Spannung und noch mehr überraschende Wendungen.“
bookshaveasoul.com

„Ich mag es total gerne, dass die Handlung so immer eine schöne Balance zwischen kleinen Aha-Momenten und Sequenzen der Erkenntnis und neuen Fragezeichen über dem Kopf hält, denn so wird das Lesen nicht langweilig!“
skyline-of-books.blogspot.com

„Überraschende Enthüllungen und gelöste Fragen lassen mein Leserherz höherschlagen und neue Ereignisse erhöhen gleichzeitig den Puls. Ich kann das Finale kaum erwarten. Eine echte Highlightreihe für mich!“
booknerdsbykerstin.com

„Ein großartiger Detektivschmöker, den man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann! Maureen Johnson ist mit dem zweiten Band ihrer brillanten „Ellingham Academy“ - Trilogie eine hervorragende Fortsetzung gelungen, welche mich genauso begeistern konnte wie der Auftakt.“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

Die geheimnisvolle Treppe enthält keine Krimi-Geschichte, die Leser*innen von einer Actionszene zur nächsten jagt. Spannung wird unterschwellig aufgebaut. Dennoch ist die Geschichte so interessant und mysteriös-undurchsichtig (manchmal sogar erschreckend) dass ein Lesesog entsteht, dem man sich nicht entziehen kann.“
damarisliest.de

----- Ashes and Souls – Flügel aus Feuer und Finsternis
„Die Spannung in Ashes and Souls – Flügel aus Feuer und Finsternis war die ganze Zeit da. Es gab kein großes Ausruhen oder ruhige Kapitel und besonders die letzten 100 Seiten hatten es in sich.“
booksaremybestfriendsblog.wordpress.com

„Eine wundervolle, unheimlich spannende und mitreißende Fortsetzung der Dilogie. Den Leser erwarten tolle Charaktere, ein atemberaubendes Setting und eine herzzerreißende Liebesgeschichte.“
bookslinesmagic0.wixsite.com

Ashes & Souls ist auf jeden Fall eine Dilogie, die man gelesen haben muss.“
ausdemlebeneinerbuechersuechtigen.blogspot.com

----- The Haven – Im Untergrund
„Mit dem Auftakt zu The Haven konnte mich Simon Lelic auf jeden Fall überraschen – eine so rasante und spannende Story hätte ich hier wirklich nicht erwartet.“
letterheart.de

„Simon Lelic sorgt mit seinem Auftaktband The Haven. Im Untergrund für ein spannendes Lesevergnügen, welches mich zum miträtseln und mitfiebern brachte.“
uwes-leselounge.blogspot.com

----- Die Unausstehlichen & ich – Freunde halten das Universum zusammen
„Packend, authentisch, emotional - eine wundervolle Fortsetzung, die große Lust auf mehr macht!“
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

„Mit dem zweiten Band von Vanessa Walders „Die Unausstehlichen & ich“-Reihe hat mich die Autorin wieder komplett überzeugt, denn „Freunde halten das Universum zusammen“ hat mir sogar noch besser gefallen als der grandiose Auftaktband.“
skyline-of-books.blogspot.com

„Freundschaft ist hier ein wichtiges Thema und ich bin begeistert, wie Enni sich entwickelt hat. Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung für jedermann, denn es ist ein ganz besonderes Buch.“
mandysbuecherecke.de

----- Ruby Fairygale – Der Ruf der Fabelwesen
„Eine wundervoll phantasievolle und aufregende Geschichte für junge Leser und Leserinnen mit der richtigen Portion Spannung, viel irischer Mystic aber auch ein bisschen Romantik.“
theujulala.de

„Ich bin so froh, dass ich dieses zauberhafte Kinderbuch gelesen habe. Ich kann es komplett empfehlen und hoffe, dass es viele Kinder und auch Erwachsene glücklich machen kann. Die Idee und die Umsetzung sind einfach grandios.“
mandysbuecherecke.de
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben