Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
07.03.2017

Tafiti und das große Feuer

Band 8 mit dem beliebten Erdmännchen ist endlich da

„Wieso geht am Abend die Sonne im Osten der Savanne auf, obwohl eigentlich Schlafenszeit ist?“, fragen sich Tafiti und Pinsel. Schnell wird ihnen klar, dass das kein wunderschöner Sonnenaufgang ist, sondern ein hochgefährliches Buschfeuer! Hier ist guter Rat teuer, denn sonst steht schon bald das Zuhause der Erdmännchen in Flammen. Aber Tafiti wäre nicht Tafiti, wenn er nicht auch hier schnell eine rettende Idee hätte: 
Eilig werden alle Freunde zusammengetrommelt, denn eines ist gewiss: Nur gemeinsam können die Tiere das schaffen! Und so arbeiten schon bald Erdmännchen, Stinktier und sogar seine Majestät, Löwe King Kofi, Hand in Hand zusammen. Aber wird es den mutigen Savannenbewohnern gelingen, die wilden Flammen zu löschen, bevor es zu spät ist?

Wirf jetzt einen Blick in die Leseprobe!

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben