Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
23.02.2023

LovelyBooks-Leserunde: Bewirb dich jetzt auf ein Exemplar von "Jetzt sind wir echt"

Bei LovelyBooks gibt es momentan 1 von 25 Exemplaren der unvergleichlich erzählten New Adult-Romance Jetzt sind wir echt von Bestsellerautorin Gabriella Santos de Lima zu gewinnen. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Freitag, den 3. März auf LovelyBooks.

Jetzt bewerben

Zum Inhalt: 
„Vielleicht musste Liebe nicht brandneu und besonders sein. Vielleicht musste sie einfach nur echt sein."
Berlin. Zwei Jahre zuvor: Bei einem Schreibworkshop lernt Lucy Gregor kennen, der sich mit jedem seiner Worte in ihr Herz schreibt. Bis sie nach dem Sommer kein einziges Wort mehr von ihm hört. Köln. Jetzt: Plötzlich steht Gregor wieder vor ihr. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass er für seinen Master nach Köln gezogen ist, muss Lucy sich ausgerechnet mit ihm die Moderation des Hochschulpodcasts teilen. Mit ihm und seinen Worten voller Erinnerungen, mit Herzklopfen und Bauchkribbeln. Und dazwischen die eine große Frage: Wieso ist Gregor wirklich zurückgekommen?

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben