Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
25.01.2023

LovelyBooks-Leserunde: Bewirb dich jetzt auf ein Exemplar von "Kein Horizont zu weit"

Bei LovelyBooks gibt es momentan 1 von 25 Exemplaren der Second-Chance-Romance Kein Horizont zu weit von Bestsellerautorin Alexandra Flint zu gewinnen. Wenn du also auf die wunderschöne Insel Sylt reisen möchtest, dann bewirb dich bis einschließlich Donnerstag, den 2. Februar auf LovelyBooks.

Jetzt bewerben

Zum Inhalt: 
Fünf Jahre sind vergangen, seit Leni Raffael zum letzten Mal gesehen hat. Fünf Jahre, seit er bei einem Brand Vater und Bruder verlor. Doch jetzt ist Rafe zurück auf Sylt, um den Wiederaufbau des Familienhotels zu überwachen. Und ausgerechnet die Werft, in der Leni ihre Ausbildung zur Schiffsbauerin macht, ist an dem Projekt beteiligt. Allerdings wird schnell klar, dass Rafe weder mit Leni noch der Insel etwas zu tun haben will. Warum also ist da noch immer dieses vertraute Kribbeln?

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben