Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
15.01.2015

Infinity Drake

Klein ist das neue Großartig!
 
Wie man nur neun Millimeter groß und trotzdem ein ganzer Held sein kann? Das erfährst du im ersten Band der neuen actiongeladenen und humorvollen Abenteuerreihe „Infinity Drake – Scarlattis Söhne“ von John McNally!
 
Eigentlich will Finn nur mit seinem genialen Onkel Al in die Ferien fahren, doch dann kommt alles anders:
Al wird zu einer internationalen Krisenkonferenz abberufen, denn die gesamte Menschheit wird von einem Killerinsekt – dem Scarlatti – bedroht. Schnell ist ein verrückter Entschluss gefasst: Nur ein Team, dass genauso winzig ist wie das Insekt, hat eine Chance es zu finden und zu vernichten. Doch bei diesem Versuch geht etwas gründlich schief …


 
Mehr über Infinity Drake, seine Freunde, den bedrohlichen Scarlatti und weitere coole Extras findest du auf
 
www.InfinityDrake.de

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben