Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
11.01.2019

Ihr Verstand ist ihre tödlichste Waffe

Agatha Oddly – Das Verbrechen wartet nicht

Agatha ist eine Meisterdetektivin, doch leider scheint das keinem aufzufallen. In der Schule wird sie stattdessen ständig zum Direktor zitiert, weil sich Leute über ihre Ermittlungen beschweren. Eines Morgens findet sie endlich ihren ersten richtigen Fall: Im Hyde Park beobachtet sie, wie eine Frau von einem Motorradfahrer angefahren wird. Agatha ist sich sicher, dass es Absicht war und dann trägt das Opfer auch noch ein seltsames Tattoo am Handgelenk …

Der Auftakt der Agatha Oddly-Reihe ist geheimnisvoll wie Geschichten von Agatha Christie und aufregend wie James-Bond-Filme. Leserinnen und Leser ab 11 Jahren lernen die 13-jährige Detektivin kennen, die etwas seltsam und sympathisch zugleich ist und mit ihrer Beobachtungsgabe und ihrem scharfen Verstand alles gibt, um ihren Fall zu lösen.

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben